Komplette Badsanierung
zum Festpreis

0800 - 7304050
(kostenfreie Beratung)

Über Banovo

Mit Banovo ermöglichen wir es unseren Kunden Ihr Traum-Badezimmer auf eine einfache, bequeme Art und Weise und zum bestmöglichen Preis zu erhalten

Mareike Wächter
Geschäftsführerin Banovo GmbH

Was macht uns aus?

Banovo ist Deutschlands führender Badsanierer für Privatkunden. Wir bieten deutschlandweit professionellsten Service aus einer Hand:
Von der Experten-Planung, über die fachgerechte Ausführung bis zum schlüsselfertigen Bad. Mit einem innovativen Ansatz im Sanitärbereich,
der moderne Online-Planung bequem von zu Hause aus mit persönlicher Vor-Ort-Betreuung verbindet, schafft Banovo höchste Qualität und Kundenorientierung. Ein optimierter Festpreis für das gesamte neue Bad rundet das Angebot ab und bietet dem Kunden Sicherheit und Planbarkeit von Anfang an.

Lesen Sie hier mehr über Banovo in einem Interview mit unseren Gründern Michael Dreimann und Mareike Wächter:
https://www.banovo.de/interview-gruender-badsanierung-banovo

Ihr Vorteil

Exzellente Planung

  • Badplanung durch erfahrene Experten
  • Individuell nach Ihrer Vorstellung
  • Ganz entspannt von zu Hause aus

Hervorragende Preis-Leistung

  • Kostenfreie und unverbindliche Planung
  • Auf Preis-Leistung geprüfte Artikel
  • Fairer Gesamtpreis für Ihr neues Bad

Fachgerechte Installation

  • Qualifizierte Meisterbetriebe
  • Bauleitung durch Fachmann
  • Alles aus einer Hand
Karte mit Standorten für eine Badsanierung bei Banovo

Lokal für Sie vor Ort

  • Badplanung online mit Experten entspannt von zu Hause aus
  • Komplette Badsanierung vom lokalen Fachbetrieb
  • Wir kommen zu Ihnen zum Aufmaß
eKomi Logo

Ekomi - Kundenzufriedenheit

Super in Vorbereitungsphase: Planungsberatung 1a per Telefon und Web. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Pünktlich zu allen Terminen erschienen. Bauphase war innerhalb meines 12tägigen Urlaubs. Nach Rückkehr war neues Bad pünktlich fertig und Wohnung geputzt. Ausführung bis ins Detail sorgfältig und erstklassig. Spezialanfertigungen wie Duschwände, die erst nach Umbau bestellt werden konnten, wurden von Banovo nachverfolgt und Einbautermin extrem flexibel vereinbart und pünktlich ausgeführt. War nach den Vorplanungen schon ganz misstrauisch, weil alles so glatt gelaufen war. Bin immer noch ungläubig, dass auch bei der Ausführung alles so unkompliziert, pünktlich und exakt laut Angebot abgerechnet wurde. So etwas habe ich im Handwerk tatsächlich noch nie erlebt! Weiter so Banovo!


Kundenbewertung 06.10.2017 um 18:25 Uhr